" Plan A "


Canada und Arizona waren verschoben, ich hatte mich schon total darauf eingerichtet, dass ich 2003 schön brav in deutschen Landen bleibe... Aber wie schon geschrieben, "erstens kommt es anders als man zweitens denkt".

Dieses Mal geht es dienstlich nach Amerika! Ich hatte nicht damit gerechnet, dass es wirklich klappt aber dann waren die Flüge gebucht, die Hotels bestellt, die Absprachen mit Ranch und anderen Partnern waren getroffen. Und dann ging's wirklich los...

Hier die Reiseroute. Ich bin zwei Tage in Billings, fahre dann für eine Woche zur Lonesome Spur Ranch, danach bin ich ein paar Tage auf der Double Spear Ranch und schliesslich steht eine Woche auf der Schively/Dryhead Ranch auf dem Plan.

Auf diesen Seiten findet Ihr aussserdem einige Infos zu Ranchurlaub allgemein und zu den Ranches, die ich besuchen werde. Viel Spass beim Lesen!


[ Impressum | © 2003 Midnight Special Ranchurlaub & WebDesign ]


Datenschutzerklärung