Midnight Special Ranchurlaub:   Die Ranch Tour 2004!

Anfang April 2004 sollte die nächste Ranch-Tour. Großes war geplant, aber dann stellten sich immer mehr Schwierigkeiten in den Weg und so wurde die Tour gekürzt: Auch dieses Jahr muss Canada leider auf unseren Besuch verzichten :-( ... aber dafür sollten einige tolle Sachen in Arizona "angestellt" werden... Leider waren dann keine preiswerten Flüge mehr zu bekommen und so wurde die Tour auf den Herbst verschoben..

Eine Woche Williams Family Ranch, Besuch bei Freunden, die Missouri Foxtrotter züchten, eine kleine Tour in den Norden von Arizona und den Süden von Utah... Dann geht es weiter nach Denver, Colorado. Von dort aus besuche ich auch ein paar Freunde und schaue mir Silkes "Bucking S Ranch" im Süden von Wyoming an.

Wenn Ihr Interesse daran habt, was so geplant ist, und wie die Tour so abgelaufen ist, dann schaut Euch die Ranch Tour 2004-Webseiten an... Viel Spass beim Surfen!

Bei Interesse an unseren Ranch Touren oder einer ähnlichen Tour schreibe uns bitte eine Mail.


Heike S. auf der Williams Family Ranch 2002
[ ]

~~~ zur Ranch Tour 2004 ~~~