Midnight Special Ranchurlaub - Die Ranch Tour 2004!
Williams Family Ranch, AZ

Carrol & Roy Williams


28.08.2004

Pünktlich 7 Uhr war ich am Ranchhaus, aber da rührte sich noch nixx, also habe ich mir einen Kaffee gegriffen und bin wieder zum Bunk House, habe Fotos runter geladen und ein bissel aufgeräumt, damit es nicht wie nach einer Bomben-Explosion ausschaut. Dann versuchte ich es noch mal mit Frühstück fassen beim Ranchhaus. Dieses Mal erfolgreicher. Nun ja, Roy arbeitet derzeit wieder in Phoenix und muss schon gegen 3 Uhr aufstehen, da ist es verständlich, dass er erst mal ausschlafen will.

Nach dem Frühstück hat Roy am Traktor repariert, ein Rad wollte sich still und heimlich verabschieden, das fanden wir nicht so lustig, dann haben wir uns auf den Weg zur zweiten Water Gap gemacht, Roy und Carrol per Traktor, ich zu Fuß. Für einen Kilometer ein Pferd satteln war mir zu viel Aufwand. Roy hat mit dem Traktor das ganze angespühlte Gestrüpp aus dem Zaun gezogen, das hätte mit Forken mehrere Stunden Arbeit bedeutet, so war er nach einer Viertelstunde fertig und wir konnten den Zaun neu bauen.

Am späten Nachmittag waren wir wieder zu Hause und Doby, der Sohn von Carrol und Roy, kam zur Ranch. Er wollte uns helfen, am Sonntag Water Gap #3 zu reparieren und Rinder einzutreiben.

Zur Abendfütterung standen die Pferde treu und brav an der neuen Futterstelle, Roy hatte aber - wie gewohnt - in der Koppel Heu ausgelegt. * wunder, wunder * ... aber als ich mir HiPocket schnappte und zur Koppel brachte, da lief der Rest der Herde mit.

Autsch, Vollmond! Hab' kaum schlafen können, es war so hell...

<<    |||    >>

© Midnight Special Ranchurlaub & WebDesign 2004


Datenschutzerklärung