Midnight Special Ranchurlaub - Die Ranch Tour 2004!
Bucking S Ranch, Helga's Hell Trail


14.09.2004
Frühstück, dann Pferde-Verteilung. Am Anbinder standen schon ein Fuchs und ein Palomino. Der Palomino sah klasse aus und Silke meinte, dass das Blaze wäre, MEIN Pferd. Super! Helga bekam den Fuchs Chester.


Helga hatte um einen einfachen Ritt gebeten, weil sie lange nicht gerittten war, Dean wollte einen neuen Trail auf der Nachbarranch austesten. Es ging gemötlich vom Hof los, ein bissel Schritt, ein bissel Trab. Dann ging es in die Berge.


Dean hatte einen Trail gefunden, war sich aber nicht sicher, ob es der Trail war, den der Nachbar empfohlen hatte. Also ritt er erst mal vor und checkte den Trail. Wir warteten, bis wir das ok von Dean bekamen, dann ritten auch wir den Berg hoch.

Oooops, das war dann wohl doch nicht der Trail, den wir reiten sollten. Es ging sehr steil hoch, sehr steil runter... Sechs Stunden lang. Zwischendurch wollte Helga schlapp machen, aber nach der Pause war sie wieder fit und brachte sich und ihr Pferd sicher nach Hause.


Der Trail, den wir geritten sind, wurde nach Helga benannt: "Helga's Hell Trail".

<<    |||    >>

© Midnight Special Ranchurlaub & WebDesign 2004


Datenschutzerklärung