Sight Seeing in South Dakota

Eine Umleitung auf der Strecke nach Rapid City entpuppte sich als tolle Scenic Road! Da wir Sabine noch als Zweitfahrer eintragen lassen mussten fuhren wir nach Rapid City zum Flughafen und suchten uns dann in der Stadt ein Hotel.

Tag 14:

Am nächsten Tag ging es weiter in Richtung Nebraska. Wir entdeckten ein Wildtier-Gehege, wo man durchfahren konnte. Cool. Man empfahl uns, die Fenster geschlossen zu lassen. Aber wenn einen die Fotografier-Wut packt... nun ja... so fuhren wir an den unterschiedlichsten Tieren vorbei... Da waren Wölfe, Braunbären, Schwarzbären. Pumas, Büffel,... auch ein Grizzly, aber den haben sie vorsorglich noch mal im Gehege gehabt. Dem hätte ich auch ungern so begegnen wollen.


Weiter gings zum Mt. Rushmore, Präsidentenköppe gucken, Crazy Horse Memorial. Dann mussten wir uns so langsam ran halten, dass wir noch halbwegs pünktlich in Nebraska ankommen.





Datenschutzerklärung